Christchindli-Märt 2019 in Baar

Auch dieses Jahr war die Spielgruppe Baar mit dem beliebten Lebkuchenhaus am Christchindli-Märt vom Samstag, 30. November 2019, vertreten. Das Lebkuchenhaus ist in neuem Glanz erstrahlt. Der Vorstand und die Leiterinnen haben in Vorarbeit im Herbst das Lebkuchenhaus neu angemalt und neue Dekorationen hinzugefügt. Wir danken dem Malergeschäft Matter ganz herzlich für das Bereitstellen der Malutensilien.

Bei schönstem Wetter erstrahlte das Lebkuchenhaus und über 330 Kinder haben bei uns im Lebkuchenhaus ihre Lebkuchen oder Mailänderli künstlerisch verziert.

Die Tannenbäume, welche uns Herr Beni Langenegger zur Verfügung gestellt hatte, haben auch dieses Jahr die weihnächtliche Dekoration unseres Standes bereichert. Auch den Leiterinnen und allen Helfern beim Auf- und Abbau gebührt ein grosses Dankeschön für die freiwillige Hilfe.

1-Christkindlimarkt 2019
Das Lebkuchenhaus lädt ein …